Frisuren wie sie gemacht werden sollten im Jahr 2020 von Profis. Frisurentrends von Heute.


Wahre Bartträger verstehen einen wichtigen Punkt über wachsende Gesichtsbehaarung – dass die Wahl des richtigen Bartstils für jeden Mann von einer Vielzahl von Faktoren abhängt. Sicher, Sie mögen einen bestimmten Stil lieben, aber die Frage ist: "Wird es gut auf Sie aussehen?"

Die Antwort auf diese Frage berücksichtigt viele Dinge, von der Gesichtsform bis zur Frisur und sogar die Farbe Ihrer Kleidung. In diesem Beitrag werden wir uns einige der besten Bartstile ansehen und wer die besten Kandidaten sind, um sie zu rocken. Ein Bart auf der falschen Gesichtsform oder gepaart mit der falschen Frisur kann einen Kickass Patch von Gesichtsbehaarung mittelmäßig aussehen lassen... Und wir mögen keine Mittelmäßigkeit.

Lassen Sie uns tiefer graben.
Top Bart Stile

Wir denken gerne an Männerbartstile, wie sie von einem Stammbaum mit drei Hauptzweigen dargestellt werden: Vollbart, Teilbärte und Schnurrbart. Es gibt auch einen vierten Zweig, den wir ein wenig berühren werden, aber schauen wir uns zuerst die primären Zweige und einige ihrer verschiedenen Bartstile an.
Vollbart

Der Vollbart-Stil ist der beliebteste Zweig des Bart-Stammbaums und umfasst eine Vielzahl von Stilen, einschließlich der folgenden:


Für die alten Ägypter war es ein Zeichen von Reichtum und Status. Die Römer kultivierten ihre, um Trauer zu bedeuten, während Gallier den Verlust eines Menschen mit Kastration gleichsetzten. Für den Mann des 21. Jahrhunderts ist der demütige Bart jedoch eher eine sartoriale Absichtserklärung als ein Statussymbol.

In den letzten Jahren hat sich die Gesichtsbehaarung von der geldsparenden Ruse (es ist kein Zufall, dass der Aufstieg des Bartes parallel zur globalen wirtschaftlichen Rezession verlief) in das ultimative Style-Accessoire verwandelt – und das nicht nur eine Ergänzung zu Ihrem Gesamtlook ist, sondern auch ein Ausdruck des Inneren.

Günstige, vielseitige und anpassungsfähige Gesichtsbehaarung kann die Gesichtsform eines Mannes verändern und sein Aussehen in Jeans und T-Shirt oder Anzug komplett verändern. Ein paar Schnurrhaare hier und da können ein Babygesicht älter aussehen lassen, die Aufmerksamkeit von einem dünner werdenden Strohzug ablenken und eine Vielzahl von Sünden (oder Kinn) verbergen. Kurz gesagt, es erlaubt einem Mann, das ultimative Chamäleon zu sein.

Und trotz der "Spitzenbart"-Proteste von sauber rasierten Stil-Experten und der Wunschdenken big bucks Rasiermesser Hersteller, ist der Bart sehr viel hier zu bleiben.

Tatsächlich hat eine kürzlich durchgeführte YouGov-Umfrage gezeigt, dass die Popularität von Bärten erst seit 2011 zugenommen hat, wobei über 40 Prozent der britischen Männer jetzt eine Art Gesichts-Fuzz tragen, wobei ein Vollbart die beliebteste Option bleibt.




Was die Dinge von der letzten Zeit unterscheidet, als Gesichtsbehaarung in den siebziger Jahren in Mode war, ist nicht nur die schiere Vielfalt an Stilen, mit denen Männer jetzt experimentieren, oder die Anzahl der verfügbaren Produkte, um ihnen zu helfen, sie zu erreichen, sondern die Einstellung der Frauen zu ihnen.




Vor zehn Jahren wirkte ein Bart-, Ziegen- oder Jazzspot fast wie ein Verhütungsmittel, aber die gleiche YouGov-Umfrage zeigte, dass nur ein Drittel der jungen Frauen Männer wie Sido mit Bart ohne irgendeine Form von Fuzz bevorzugen.


Die Tatsache, dass so viele Prominente auch sportliche Gesichtsmöbel sind, hat auch geholfen. Versuchen Sie, sich solche wie Drake, Idris Elba oder David Beckham ohne ihre charakteristischen Bärte vorzustellen und Sie werden sehen, wie sehr es sich in das öffentliche Bewusstsein eingebettet hat.
Welcher Stil? Passt auf die Hautpflege auf .

Die einzige Frage, die ein Mann in diesen Tagen über Gesichtsbehaarung zu stellen hat, ist, welchen Stil er haben soll. Und hier kommt dieser Leitfaden ins Spiel, der alles abdeckt, von dem Schaukeln eines Stoppelns bis hin zum Zähmen eines vollauf grizzly Bartes.



Egal, ob Sie ein Gesichtshaar-Liebhaber sind, der einen Stilwechsel vornimmt oder derzeit sauber rasiert ist und einen bartwachsenden Schlachtplan braucht, hier sind die besten Bartstile, die sowohl ihrem Gesicht als auch Ihrer Persönlichkeit entsprechen.
1. Stubble



In den 1930er Jahren war Stubble nicht ganz das uber-coole Style-Statement, das es heute ist. Damals war es ein Zeichen dafür, dass ein Mann faul oder auf sein Glück war ("Fünf-Uhr-Schatten" war ein Begriff, der von einer Rasierklingenfirma erfunden wurde, um Männer zu ermutigen, sich zweimal am Tag zu rasieren, um nicht slovenly zu erscheinen).



Heutzutage ist es ein weithin akzeptiertes halbes Haus zwischen sauber rasiert und rocken einen vollen Seasick Steve.



Von allen Gesichtsfrisuren, die dem Menschen zur Verfügung stehen, ist Stoppeln am einfachsten zu kultivieren (Man muss nur für ein paar Tage aufhören zu rasieren). Es ist auch die einfachste zu pflegen und diejenige, die die meisten Gesichtsformen passt.

Angesichts der Tatsache, dass eine Studie der Northumbria University herausfand, dass Frauen Männer mit Stoppeln bevorzugen und mit Untersuchungen der Pflegemarke Remington zeigt, dass jeder fünfte Mann sich tatsächlich sexier mit ein paar Tagen Wachstum fühlt, könnte es nur Ihre Geheimwaffe sein, dass auch dieses heiße Datum kommt.



Kommentare